TROWAtech Ölauffangwannen anpassbar an die Abmessungen unterschiedlichster Stationstypen

Qualität, die höchstmögliche

Sicherheit bietet

Schon wenige Tropfen Transformatoren-Öl können das Grundwasser gefährden. Der Schutz unserer Gewässer und damit letztendlich unseres Trinkwassers ist ein hohes Gut.
Er ist nicht nur dringend notwendig sondern im Wasser-Haushaltsgesetz (WHG) gesetzlich verankert.

 

Betreiber von Transformatoren obliegt somit eine hohe Sorgfaltspflicht. Im Falle einer Transformator-Leckage drohen, je nach Menge des ausgetretenen Öles, Bußgelder bis zu 25.000 EUR. Hinzu kommen noch die beträchtlichen Kosten einer Dekontamination des Bodens.

 

Die Lösung: Öl-Auffangwannen für Transformatoren bieten einen zuverlässigen Umweltschutz und können in jeder benötigten Größe geliefert werden.
Die Firma TROWAtech ist hierfür Ihr idealer Partner. TROWAtech ist nicht nur ein WHG-zertifiziertes Unternehmen – TROWAtech liefert Ölauffangwannen bester Qualität aus Aluminium und V2A, die nach entsprechend zertifizierten Schweißverfahren hergestellt sind. Zur Abdichtung der abnehmbaren Wände wird ein ölbeständiges NBR-Kantenschutzprofil verwendet.
Auf diese Unterschiede kommt es an!

  • Vorteile, die den Unterschied machen:

    Individuelle Abmessungen für jeden
    Trafo lieferbar

    WHG-zertifiziert

    Alu-Verarbeitung nach EN ISO 9606-2

    V2A-Verarbeitung nach EN ISO 9606-1

    Schweißverfahren nach EN-ISO 15614

    Dichtigkeitsprüfung nach EN-ISO 3452-1

     

  • Einfache Aufstellung, flexible Größen

     

    Wannendeckel entfernen

    Transformator positionieren

    Wannendeckel nach Anleitung

    verschließen

  • Auffahrschienen erhältlich

     

    Optional erhältlich:

    Auffahrschienen mit Spurweitenfixierung

Home  | Impressum  |  KontakteMail